Was war das denn

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von traurig-78 25.06.10 - 19:42 Uhr

Huhu

Habt ihr das Spiel "Brasilien vs. Portugal" gesehen??
Das war ja sooo langweilig #gaehn
Hatten die beiden keine Lust mehr, weil sie wissen, das sie weiter sind??

Mönsch, gerade von Brasilien hab ich etwas anderes erwartet!!

Ich musste nur so über Netzter lachen, der am Ende fast eingeschlafen ist #rofl#rofl

LG

Beitrag von kati1981 25.06.10 - 20:11 Uhr

Hallo! #winke

Fande das Spiel auch ehr Langweilig,hatte mir mehr von Portugal erhofft?!

Der Einzige der keine Langeweile hatte war sicherlich der Schiri,hatte ja mit gelbe Karten ziehen genug zu tun! #rofl

LG
Kati

Beitrag von motte1986 25.06.10 - 20:21 Uhr

naja, was erwartest du?

wenn eh beide mannschaften schon weiter waren, warum sollen sie ihre munition verschießen und verletzungen riskieren?

lg

Beitrag von traurig-78 25.06.10 - 20:35 Uhr

Och jaaaaaa

aber ein bisschen mehr "Fußball" hab ich schon erwartet.

Sie sagten doch, sie spielen für die Ehre ;-)

Beitrag von motte1986 25.06.10 - 21:35 Uhr

kommt immer darauf an, wie man ehre definiert;-)

Beitrag von traurig-78 25.06.10 - 21:49 Uhr

muahahahahaha du gefällst mir #rofl#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 25.06.10 - 21:02 Uhr

Naja, aber warum anstrengen, wenn man sowieso weiter ist!? War nicht schön aber es reichte erstmal.