Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 25.06.10 - 19:50 Uhr

hier ist mein ZB.frage euch da hier ja alle ss sind.

ließt euch mal mein zb durch kennt ihr das??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

lg

weiterhin alles gute mit eurer ss

Beitrag von nanunana79 25.06.10 - 19:53 Uhr

Hey,

sieht gut aus. Wann willst Du testen??

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 11.SSW

Beitrag von karra005 25.06.10 - 19:55 Uhr

Ich kann deine ZK interpretieren aber mit deinem Text zusammen versteh ich das nicht. "Kennt ihr das?"
was denn?


Was sollen wir kennen?
Das die Tempi nach dme ES steigt und bei einer bestehenden SS oben bleibt???? was willst du wissen?

Beitrag von rockstar6 25.06.10 - 20:03 Uhr

ups hast recht meinte diesen komischen geschmack.kann man echt schlecht beschreiben ist einfach nur ekelig

Beitrag von karra005 25.06.10 - 20:06 Uhr

Jetzt bin ich noch verwirrter. Wenn es um den Geschmack in deinem Mund geht, wieso denkst du dass es etwas mit deinem ZB zu tun hat. Vielleicht hast du einfach nur was falsche gegessen , bist oder wirst krank? Es muss nicht unbedingt bedeutet dass du schwanger bist, falls du das denkst.

Beitrag von amingo 25.06.10 - 19:56 Uhr

Hi, dein ZB sieht gut aus, du bist ca ES + 14- 15
Warum Testest du nicht ???
Dann weisst du es ;-)
LG Nicole die dir viel #klee wünscht.