schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 25.06.10 - 19:57 Uhr

ich habe heute so komische schmerzen zwischvendurch wenn ich aufstehe und so ganz komisch son ziehn...
ich nehme ja magnesium ach weiß aucvh net kann das was sein sollte ich mal morgen zum doc oder kann das mal sein??ich habe schon eine tochter aber da war alles anders irgendwie!!!!!!

Beitrag von bluemchen85 25.06.10 - 20:04 Uhr

Hi,

ich wollte fast die gleiche Frage stellen! In welcher Woche bist du?

Ich habe auch seit ein paar Tagen so ein komisches Ziehen wenn ich aufstehe oder mich ruckartig umdrehe.
Nehme auch Magnesium. Koennen das bei mir noch die Mutterbaender sein? (bin SSW 11+5)

Bin gespannt auf die Antworten!

Beitrag von nauticalstars 25.06.10 - 20:21 Uhr

i9ch bin 13+2

Beitrag von karra005 25.06.10 - 20:05 Uhr

wenn du dir unsicher bist geh zum arzt. Ferndiagnosen und "Vermutungen" bringen dir ehrlich auch nix.;-) Ich zumindest stecke nicht in deinem Körper und kann auch mit deiner sehr wagen Beschreibung mir ein Urteil bilden.

Beitrag von 19mausebaer85 25.06.10 - 20:05 Uhr

hallo

habe auch so schmeren im unterbauch habe mir heute ein bauchband drum gemacht und siehe da meine schmerzen sind weg.

habe ein enganligendes Bauchband was das gewebe unterstützt.

LG mareike +#ei15+1ssw