bin nun auch hier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 08sonnenschein 25.06.10 - 19:59 Uhr

Hallo

rein rechnerisch gehöre ich ja zu den Frühchen...

Aber bei meiner Tochter ist alles okay und wir konnten am 3. TAg nach hAuse:-)

Sie ist sehr propper mit 3570 g :-)
und das in der 35ssw.

ich bin total happy das ich eine süße gesunde Tochter zur welt gebracht habe und dabei ne tolle unterstützung von meinem Mann Thorsten hatte. DANKE Schatz !!!!#herzlich

Ich hoffe hier ist es genauso toll wie im SS -Forum.

LG

Beitrag von na-de06 25.06.10 - 20:14 Uhr

Hi!

Dann mal#herzlich Glückwunsch zur Tochter. :-)
Genieß die erste Zeit, sie werden so schnell groß. Lara ist schon fast 7 Monate alt und mein ein und alles#verliebt

LG Nadine

Beitrag von -vivien- 25.06.10 - 20:30 Uhr

herzlichen glückwunsch#herzlich
wow bei diesem gewicht ist sie aber fertig gewesen.
lg