Neu hier und frage wegen BS und Progesteron

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -timeless- 25.06.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich hab schon mehrere gescheiterte Versuche hinter mir und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ab wann genau man die zusätzliche Progesteronspritze bekommt nach dem TF? Also, nur bei GKS oder auch wenn man schon öfter ein neg. bekam?

Und wegen der BS, ist die sehr schmerzhaft? kann man am selben Tag wieder nachhause? und wann genau kann man wieder starten??

Ich weiss, das sind einige fragen #hicks ich hoffe hier gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann.

lg timeless

Beitrag von murmel278 25.06.10 - 20:17 Uhr

Huhu Timeless,

zum Progesteron kann ich dir leider nichts sagen. Das weiß ich nicht. Bin auch grade erst bei der 1.ICSI;-)

Aber zur BS kann ich dir berichten.
Du brauchst keine Angst davor zu haben. Es fühlt sich wie dolle Muskelkater an. Normal wird das ambulant gemacht. Also wenn es dir gut geht. Ich bin 1Nacht drin geblieben weil ich immer etwas Probleme mit der Narkose hatte. Diesmal war nix. Bin nach ca 2Std schon zur Toilette gegangen.
Ja und starten kannst du wenn alles gut ist, gleich im nächsten Zyklus.

Hab keine Angst. Hinterher weißt du wenigstens woran du bist. #pro


Alles Gute für dich.
LG Murmel#blume

Beitrag von -timeless- 25.06.10 - 20:32 Uhr

Hallo :-)

danke für deine antwort. Ich habe mittlerweile schon mehrere ICSIs hinter mir und weiss schon langsam gar nicht mehr was ich noch testen lassen könnte #hicks aber hast recht, danach weiss ich dann ob da alles passt oder nicht.

danke, wünsch dir auch alles gute #blume