BB..Geht Daniel wirklich?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jeanie25 25.06.10 - 20:03 Uhr

In der Vorschau wollte er ausziehen..diesem Milchbubi trau ich ja nichtmal das zu ;-)

aber hat jemand Sky und weiß mehr?

LG

Beitrag von xuxu1986 25.06.10 - 20:12 Uhr

Also NOCH muss er ja drin sein, sonst würde er ja nicht mehr auf der Voting Liste für den Auszug stehen!

LG:-)

Beitrag von tweetymel 25.06.10 - 21:25 Uhr

huhu

was war denn? konnte leider nicht gucken?
wieder was passiert?

lg.
tweetymel

Beitrag von xuxu1986 25.06.10 - 22:49 Uhr

Er und Kristina haben sich "getrennt" #augen;-)

Beitrag von tweetymel 25.06.10 - 22:52 Uhr

ach, du scheisse, na endlich :-p

hoffentlich kommt der "arme" kerl drüber weg, die hat den doch sowieso von vorne bis hinten verascht und er hat alles viel zu ernst genommen

(meine meinung)

Beitrag von xuxu1986 25.06.10 - 23:27 Uhr

Jup dem kann ich nur zustimmen#freu

Beitrag von hexe5503 25.06.10 - 21:40 Uhr

Nein er geht nicht!! Er war heute mittag über eine Std im Sprechzimmer und durfte wohl mit seiner Familie telefonierenaber bis jetzt ist er noch im Haus

Beitrag von rienchen77 26.06.10 - 09:14 Uhr

gott was ist passiert, konnte gestern nicht gucken...

Beitrag von bussi999 26.06.10 - 13:43 Uhr

ich hoffe, er geht noch nicht. denn das hieße ja, daß klaus rausgewählt wird, oder?

er ist ja dann der einzige, der noch auf der nominierungsliste steht. und wenn klaus geht, wird bb langweilig

Beitrag von rienchen77 26.06.10 - 14:20 Uhr

ich glaub sowas geht und gibt es nicht...