Bauch hart ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 25.06.10 - 20:03 Uhr

Hallo Leute,

mein Bauch wird seit ca einer Woche immer hart aber nicht überall ... man könnte denken das ist der Kopf vom Baby. Kann das sein oder was ist das ?
Fühlt sich dann immer richtig gruselig an.

Beitrag von pingu82 25.06.10 - 20:05 Uhr

klingt für mich nach übungswehen:) hast du dabei nicht das gefühl, dass die ganze gebärmutter steinhart wird?

Beitrag von romy1986 25.06.10 - 20:07 Uhr

Ich merk dann immer was in der Gebärmutter und dann wird es hart. Ist meine erste SS und ich habe keine Ahnung was das sein kann. Übungswehen? So früh normal ?

Beitrag von pingu82 25.06.10 - 20:23 Uhr

ja, das habe ich auch seit der 18.ssw. hab das gefühl, es wird immer häufiger. solange du keine schmerzen dabei empfindest, musst du dir keine gedanken machen:)

geniess deine ss:) aber geh zum arzt, wenn du dir unsicher bist...

wünsch dir noch ganz nen schönen abend#winke