Hallo september mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ---cinderella--22--- 25.06.10 - 20:10 Uhr

Hy mal ne Frage wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen? Ich bin 28 woche und hab schon 13 kg zugenommen find des weng viel kann es schon gar nimmer erwarten das es endlich los geht!;-)

Beitrag von nine-09 25.06.10 - 20:14 Uhr

Hi,

ich hab so zwischen 8 und 9 Kg mehr momentan.
Dafür ist mein Bauch schon riesig und es fängt langsam an alles beschwerlich zu werden.
Aber ich freu mich schon auf mein Krümel und so gehts uns gut.
Nur Wasser kommt so langsam dazu.

LG Janine 27 SSW

Beitrag von taeboqueen 25.06.10 - 20:17 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuu#winke

Bin in der 30gsten woche und hab 9kg mehr drauf ....#schwitz

Endspurt ist angesagt und die nächsten Tage solls ja rihtig heiss werden .....#schwitz

Beitrag von ---cinderella--22--- 25.06.10 - 20:19 Uhr

wow der ist ja echt voll groß dachte meiner ist groß deiner aber noch mehr und nur 9 kilo wie geht das den

Beitrag von nine-09 25.06.10 - 20:22 Uhr

Es wird ein Junge,der geht extrem nach vorne. Sieht urst ulkig aus.
Ich habe zwei Mädels bei den hab ich mehr zugenommen und da ging der Bauch nicht so nach vorn.


LG Janine 27 SSW

Beitrag von liebestoll 25.06.10 - 20:38 Uhr

Hi!
Ich habe jetzt 11,5 kg zugenommen ( bin in der 30.tenWoche). Bei meinem ersten Sohn waren es in der 30 ten Woche bereits 14 kg die ich drauf hatte.
naja kommt aber auch jetzt gewiss noch einiges bei. Aber das ist mir Wurscht, hab ja auch beim ersten mal alles wieder runter bekommen.
LG Nicole

Beitrag von sunmelon 25.06.10 - 20:58 Uhr

Hi du,

ich bin morgen 31.SSW und habe laut Waage bei FA gestern 3KG zugenommen. Habe mich ziemlich lange (6Monate) regelmäßig übergeben, deshalb bin ich noch so "dünn", von hinten sehe nicht schwanger aus, da alles nach vorne geht. ;-) Freue mich schon wenn ich meine Tasse aufm Bauch stellen könnte. #rofl

Baby ist im Normalwert 37cm groß 1400gramm und KU 27cm

Grüße Steffi

Beitrag von kawasakish 25.06.10 - 21:02 Uhr

hallo,
ich bin heute 28+0 und habe ca. 7 kg zugenommen. Mein Bauchumfang ist jetzt schon bei 93cm, das sind 2cm mehr als in meiner ersten SS zu diesem Zeitpunkt ... und ich glaub mein busen ist deutlich größer als damals, das ist grad nicht so schön, da es nicht viele bh's in 75D mittlerweile schon E gibt, ohne dass sie ein schw...geld kosten
#winke

Beitrag von jule-spatz 25.06.10 - 21:37 Uhr

Hi,

ich bin nun in der 30. SSW und habe bisher knapp 6 kg zugenommen. Bin aber sehr klein und habe einen riesen Bauch. :-)

LG


Beitrag von nessiemaus1979 25.06.10 - 21:56 Uhr

hallo

also ich bin in der 29 ssw,mein bauch ist gut nach vorn geschossen und ich habe jetzt 5 kg zugenommen. rocker ist 1300 g schwer und hat einen ku von 26 cm und soll schon lange beine haben. :-)

ich freu mich sooooo auf unseren süßen#verliebt

lg
nessiemaus

Beitrag von katja240278 26.06.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich bin in der 30. Woche und habe 6 kg zugenommen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Grüsse
Katja