Ich starr grad wieder mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 20:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/519444


Hallo Ihr Lieben, geht es euch auch so, dass ihr euer ZB anschaut und auf eine Antwort wartet??? Doof oder????
Man, ich hab bis heute nicht gehibbelt und nun, schau ich und schau ich und schau ich und denke mir, hey, die kurve wird ja wieder mal triphasisch....


lg

und uns allen viel glück für´s ss werden

Beitrag von maline2207 25.06.10 - 20:29 Uhr

hey, wir sind fast gleich weit#huepf

ja das kenn ich...und man kann es kaum erwarten am nächsten tag wieder die tempi einzutragen#hicks

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 20:31 Uhr

:-) wie weit bist du denn?? hast du auch ein ZB???

ich bin auf morgen gefasst, ob die tempi doch nochmal sinkt oder gleich nochmal hochgeht oder gleich bleibt ;-) momentan ist ja alles drin und nichts ist schlimm :-)

lg

Beitrag von steffiundandy 25.06.10 - 20:32 Uhr

kann es sein, dass das von deinen Medis kommt? ich kenn mich mit den medis nicht so aus, daher kann ich nichts sagen!

meine kurve ist diesmal auch ganz anders als die vorherigen! kuck mal die jetzige

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886206/521497

und die vom letzten mal, als ich gemessen hab (ist schon eine zeit her)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886206/485024

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 20:36 Uhr

welche medis meinst du??? meine globulis??? denke nicht, denn jeden monat sieht mein zb anders aus ;-) und diesen monat messe ich das erstemal vaginal und nicht oral :-)

also dein zb sieht ja gut aus oder findest du das nicht??


lg

Beitrag von steffiundandy 25.06.10 - 20:38 Uhr

gut aussehen tut es bis jetzt schon noch, mal kucken wie land das so bleibt!

wenn du die globulis schon länger nimmst, dann kanns von dem eigentlich nicht kommen! hast du öfter eine triphasische kurve? ansonsten sieht deine kurve doch auch gut aus, oder nicht?

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 20:49 Uhr

meine kurven bis märz brachen eigentlich immer ab ES+10 ab, aber dank Heilpraktiker (seit Dezember 2009) und neuer FÄ läuft jetzt alles super. Blut- und Hormonwerte und mein Zyklus hat sich seit April eingestellt :-) ja letzten monat war sie bis ES+11 triphasisch und brach dann auch ab, hatte einen leichten positiven sst, sehr sehr leicht und leider kam die mens, aber sowas kommt einfach vor und man muss nach vorne schauen!
bisher finde ich die kurve gut, ich hoffe, es klappt diesmal, schön langsam wird es zeit, nach über 1,5 jahren ;-)

lg

Beitrag von steffiundandy 25.06.10 - 20:51 Uhr

im August sind es bei mir 3 jahre!!!! tja, die hoffnung stirbt nie!!!:-p

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 20:54 Uhr

auch das erste kind???
so eine langer warterei ist schrecklich, da wartet man solange, bis alles passt und dann muss man ewig warten, bis aus einem du und ich ein kleines wir wird :-(

Beitrag von cappu 25.06.10 - 20:34 Uhr

Hallo

Mir geht es auch oft so.Ist doch echt bekloppt.Man muß doch eh warten.Aber es könnte ja was passieren beim gucken#augen.Im Moment warte ich auf den ES und hoffe das in der Richtung bald was passiert.Dann wäre ich schon mal nen Schritt weiter.Häng mal mein Blatt mit dran

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913371/521480

Wünsch dir viel Glück sieht ja schon mal nicht schlecht aus

lg#winke

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 20:37 Uhr

wielang sind denn deine zyklen immer????
drück dir die daumen für einen schönen ES :-)


viel glück und lg

Beitrag von cappu 25.06.10 - 20:43 Uhr

Hab Anfang April Pille abgesetzt.Da waren es erst 18 Tage :-[ aber es hat sich gesteigert auf 25 Tage:-p.Naja mal abwarten.Hab mir jetzt mal Ovus geholt.Mal schaun was wird.

lg cappu;-)

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 20:50 Uhr

dann drück ich die daumen, mir haben die ovu´s nichts gebracht, hab mir jetzt den cbm bestellt und nehme ihn seit diesen zyklus!

und welche ovu´s hast du???

lg

Beitrag von cappu 25.06.10 - 21:25 Uhr

Sorry mußte kurz weg die Kinder.Ich hab mir die von Genekam geholt.Hoffe die taugen was.Aber nachdem was ich so gelesen habe,sind sie ja nicht komplett für den Müll.Probieren kann man es ja mal:-p

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 21:28 Uhr

ich hatte bereits die von one step (mist), die von babytest und genekam (die haben aber immer zu spät angeschlagen), hab ich jetzt mit dem CBM bemerkt, der zeigte mir 3 Balken mit Eisymbol an und die ovu´s sagten negativ bzw. keinen strich, tja....

ich drück dir die daumen!!!

Beitrag von cappu 25.06.10 - 21:38 Uhr

Oh man das macht mir ja Mut#schwitz.Ich hab mir gedacht ich probier es einfach mal.Schadet ja nicht.Wenns passieren soll dann passiert es auch.Bei meinem Großen habe ich damals auch nicht so schnell mit gerechnet.Hatte da im April ne Fg mit AS und im August hat es dann wieder geklappt.Und wir haben da auch erst im Juli wieder angefangen mit üben.:-D

Beitrag von mimi911 25.06.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Ich schau ständig auf mein ZB. Ich hibbel, hibbel und hibbel. Trau mich aber noch nicht zu testen. Ich nehm mir immer vor, nicht zu hibbeln und dann geht es wieder los.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903882/517952

LG
Mimi

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 20:42 Uhr

du darfst hibbeln, sitzen ja alle im selben boot und dein zb sieht gut aus :-)

lg