36 Mails binnen 3 Std.

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kaktus0 25.06.10 - 20:38 Uhr

Hallo zusammen,

kennt hier jemand info@schreibwaren-guenstig.de, ich habe jetzt binnen 3 Std. 36 Mails von dieser Adresse bekommen und es steht nichts drinne, also eine leere Mail- so langsam nervt es. Ich weiß´gar nicht, wo die meine Emailadresse her haben und wer das überhaupt ist :-[


Kann ich da irgendwas machen??? Kennt jemand die Firma???

LG

Beitrag von flogginmolly 25.06.10 - 20:41 Uhr

Hi, du kannst die absenderadresse blocken oder direkt in den spam ordner verschieben lassen.

LG

Beitrag von kaktus0 25.06.10 - 20:46 Uhr

weißt Du zufällig, wie ich das bei hotmail machen kann?

Beitrag von flogginmolly 25.06.10 - 21:02 Uhr

Ne sorry, hab keine Ahnung, habe ein anderes Emailprogramm.

LG

Beitrag von nadeschka 25.06.10 - 21:27 Uhr

Vermutlich E-Mail markieren und irgendwo auf "als Spam markieren" (o.ä.) klicken. Dann müsste das Programm sie künftig aussortieren.

Beitrag von purpur100 25.06.10 - 22:19 Uhr

püh. mit Hotmail kenn ich mich nicht aus.
aber google hilft. Mal wieder ;-)

gefunden:
Wenn Du bei Hotmail in die Optionen (weitere Optionen) gehst, dann klicke bei Junkmail auf: Sichere und blockierte Absender. Dann kannst Du unten auf Blockierte Absender klicken und die E-Mail Adresse eingegeben. Der Absender kann Dir Mails schreiben bis zum umfallen und Du hast Deine Ruhe.