Ölkatastrophe: Interview mit der Geschäftsführung von Biosativa

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von vorblau 25.06.10 - 20:38 Uhr

bitte gebt diesen link weiter sehr wichtig es geht uns alle an.........

Ölkatastrophe: Interview mit der Geschäftsführung von Biosativa

Von CONTRACOMA | 24.Juni 2010

via Infokrieger News

Ich wurde durch etliche Leser darauf hingewiesen, dass es eine biologisch völlig unbedenkliche Alternative zu den anderen Dispersionsmitteln gibt. Hierzu zählt zum Beispiel das Mittel Corexit, wozu wir schon einige Artikel gemacht haben. Bevor ich jedoch über eine Alternative berichte, wollte ich zuerst einige Grundinformationen haben. Frau Rawanelli und Herr Walter haben sich die Zeit für ein Interview genommen und mir diese Fragen beantwortet.

Wirtschaftsfacts und wir sind an einer echten Primärquellenrecherche und daher kann momentan auch etwas weniger Stuff kommen. Als Einstieg in das Thema, empfehle ich unseren Lesern folgendes Youtube-Video, so denn sie es noch nicht kennen:


http://www.contracoma.com/olkatastrophe-interview-mit-der-geschaftsfuhrung-von-biosativa/#more-1918