brennende Nervenschmerzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 25.06.10 - 20:46 Uhr

Hey ihr,
ich werd noch affig, ich habe hoffnung das vielleicht jemand sowas kennt. Es fing gestern an das mein linkes Bein an machen stellen bei berührung weh tat wie verbrannte Haut. Dieser Schmerz geht vom Po bis zum knöchel und tut heute höllisch weh, die Haut schmerzt wie verbrannt aber sehen tut man absolut nichts??? Hört sich für mich an wie was nervliches oder? Selbst in Ruhigstellung prickelt und brennd es, kennt das jemand?

Beitrag von janahaesi 25.06.10 - 20:53 Uhr

das hört sich ganz verdächtig nach ischiasnerv an!!

lg jana

Beitrag von roterapfel 25.06.10 - 20:57 Uhr

aber dann hätte ich doch rückenschmerzen?#kratz

Beitrag von thalia.81 25.06.10 - 21:51 Uhr

Nein. Ich hatte bei Ischias-Beschwerden nie Rückenschmerzen, es zieht ja vom Po runter