Könnt ihr mir helfen? Handy Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sandy6778 25.06.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich kann in der nächsten Woche meinen Handyvertrag verlängern und mir auch ein neues Handy aussuchen. Nun stehe ich vor der Frage welches ich nehmen soll?

Dieses hier: https://service.o2online.de/portal/;jsessionid=5EB69DB6A468554C9F55CB3A65689065?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20080128%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-15

oder dieses hier: https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20080122%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-10
#kratz

Oder habt ihr ein super tolles Sony Ericsson Touchscreen Handy welches ihr mir empfehlen könnt? Es muss nicht unbedingt super Internet fähig sein, das brauch ich nicht , wichtig wäre mir nur Kamera mit super Fotos und das ich Musik und Videos gut abspielen kann.

Was meint ihr?

Danke Gruß sandy

Beitrag von thamina 25.06.10 - 21:17 Uhr

AINO!! 100%ig!

Ich habe einen Tick und kann mich nie für ein Handy entscheiden. Ich hatte schon sooo viele Sonys, durch die Bank weg. Immer hab ich irgendwas gefunden was doof war.

Bis ich das Aino hatte.

Ich LIEBE dieses Handy. Und für nichts auf der Welt würd ich das wieder weg geben. Wenn du was bestimmtes wissen willst kannst du gerne fragen.

Beitrag von sandy6778 25.06.10 - 21:44 Uhr

Danke, da komme ich vielleicht nochmal drauf zurück.

Gruß sandy

Beitrag von zoora2812 25.06.10 - 21:54 Uhr

Hallo,

ich möchte mir auch bald ein neues Handy zulegen und hatte deine zwei unter anderen in die engere Auswahl genommen.
Jetzt hab ich mir das Wave mal angesehen, das wirds auch werden denke ich.
Das Vivaz ist halt so "normal", die Bedienung ist so wie bei jedem Handy von SE.

Ich würde dir raten mal zum MEdia Markt oder Saturn zu fahren, da kannst du dir selber ein Bild macehn von den Handys. Ich finds immer wichtig die vorher mal kurz getestet zu haben.

Kaufen kannst du ja immernoch im I-net oder beim Händler oder wo auch immer ;-)

LG Jennifer

Beitrag von sandy6778 26.06.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

da hast du wohl recht, sollte ich vielleicht mal tun. Danke für den Tipp.

Gruß die Sandy