SB zu Anfang / während der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 25.06.10 - 20:51 Uhr

Liebe Mamis, liebe Mamis in spe...

...mich würde mal interessieren, wer von euch eine SB am Anfang oder während der SS hatte, die sich als harmlos entpuppt hat??

Lieben Dank für eure Erfahrungsberichte.

LG
Annimaus#stern

Beitrag von nadja.1304 25.06.10 - 20:52 Uhr

Hatte eine am NMT, da wusste ich zum Glück noch nichts von der SS, sonst wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden. ;-)
Lg Nadja + #ei 9+6

Beitrag von sonnenhuetchen 25.06.10 - 20:58 Uhr

Ich hatte in der 8. und der 9. SSW Schmierblutungen.
In der 9. sogar recht doll.
Jetzt bin ich übermorgen in der 12. Woche und Zwergi geht`s blendend.
Ich habe mich dann aber viel hingelegt und ausgeruht.
Also bei mir war es vollkommen harmlos und es gab auch keinen ersichtlichen Grund dafür.

Beitrag von ....pearl.... 25.06.10 - 21:08 Uhr

hallo,ich hatte in der 9. woche blutung.bis jetzt verlief aber trotzdem alles gut.bin jetzt 12. woche.

Beitrag von iapbj 25.06.10 - 21:27 Uhr

Ich hatte am Dienstag einen Pilzabstrich und danach dann auch SB. Bin dann nochmal beim Arzt gewesen und der hat dann aber festgestellt, dass es eine Verletzung durch den Abstrich sein muss, da man am Ultraschall keine "Blutspuren" o.ä. finden konnte. Nehme außerdem ASS 100 und Heparin, weil ich schon 3 FG hatte und deswegen bin ich dann ja sowieso empfindlicher ...sowohl vom Blut her (weil es ja verdünnt ist) als auch vom Kopf her (verrückt machen wegen jeder Kleinigkeit) - aber mein Arzt ist da sehr verständnissvoll und zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut geht :-)