go go power-bienchen!! silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo42 25.06.10 - 20:52 Uhr

Hey die Damen,

hoffe wir haben da ein Power Bienchen losgeschickt am Sonntag.
Hatte gestern ES. Aber mein Männe war vorgestern sooo müde und gestern hatte er zuviel gegessen und konnte unmöglich herzeln :-[#aerger-

Aber denke den Zyklus kann ich mir in die Haare schmieren.
Wär ja nich so schlimm, hätte ich nicht so Mamut-lange Zyklen von fast 40Tagen. Bäääähhhh.

Schönen Abend
Leonie mit sleeping Svenja 16 Mon. und Zickenmänne

Beitrag von leo42 25.06.10 - 20:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773672/518635

daaa

Beitrag von cucina3 25.06.10 - 21:02 Uhr

shit - kenne das problem !
männer !!! #schein

wenn sie sollen können sie nicht und wenn sie können haben wir keinen eggjump.

viel glück dann

Beitrag von sal-ly 25.06.10 - 21:03 Uhr

ich kenn dass, wenn männer nicht mögen, es gibt ja nur zwei möglichkeiten, entweder ganz lieb sein bis sie nicht mehr auskönnen oder sie einfach lassen, erzwingen kann man nichts, bringt ja nur streit und ärger und man macht ihnen da unnötige vorwürfe, kenn ich von mir selber!

sieh es locker, männer stehen da ziemlich unter druck, denn an ihnen liegt es ja, ob bienchen auf den weg geschickt werden können ;-)


ich seh es jetzt locker, hilft ja nichts, wenn man sex auf biegen und brechen an diesem tag haben will, es soll ja auch spaß machen!


lg und du bist nicht allein, geht bestimmt einigen so wie dir