Cerazette immer mit Blutungen verbunden?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von dingens 25.06.10 - 21:07 Uhr

Hi,

wollte mal fragen, obs hier jemanden gibt, der von oben genannter Pille KEINE Zwischenblutungen bekommen hat? Steht ja schon in der PB, dass es passieren KANN!

Muss aber nicht, oder?

Danke schon mal für Antworten!

Beitrag von muddi2011 25.06.10 - 21:43 Uhr

hallo dingens,

ich hatte keine zwischenblutungen. hatte auch keine probleme mit der pille nur eben jetzt da meine mens jetz schön auf sich warten lässt ( ich habe abgesetzt)


viele liebe grüße#winke#ole

Beitrag von dingens 25.06.10 - 22:35 Uhr

He, danke für deine Antwort!

Wie lange haste denn schon abgesetzt?

Ich drück die Daumen, dass die mens bald kommt!

Beitrag von samayer 26.06.10 - 21:30 Uhr

Huhu
wie lange hast Du denn schon abgesetzt ?
Ich habe sie seit 31.05. abgesetzt und bis jetzt noch keine
Blutung gehabt.........nur Bauchschmerzen ohne Ende.

Liebe Grüße Sabine

Beitrag von bambela86 26.06.10 - 07:36 Uhr

ich hatte mehr blutung als alles andere....

habe sie jetzt nach 5 monaten abgesetzt nachdem sich nix verändert hatte.

habe jetzt die Yaz verschrieben bekommen. Bin mal gespannt wie die ist. Danach werd ich wohl ne andere Methode suchen müssen als wie Pille da es schon die 3. ist innerhalb von nem jahr

Beitrag von samayer 26.06.10 - 12:17 Uhr

Huhu,
wie lange nimmst Du denn die Cerazette schon ?
Ich hatte 6 Monate Schmierblutungen, aber darauf hat mich meine Ärztin damals schon vorbereitet. Sie sagte mir,
daß manche Frauen etwas länger brauchen bis sich alles eingependelt hat.
Nach 6 Monaten war Ruhe und ich hatte nie
wieder eine Blutung.

Liebe Grüße Sabine

Beitrag von dingens 26.06.10 - 12:48 Uhr

Hi,

ich hab erst zweimal die besagte Pille genommen;-)

aber danke für die Info!

Alles Gute!

Beitrag von murmel1208 26.06.10 - 16:08 Uhr

Hallöchen

ich nehmen seit 18 Monaten die Cerazette und habe gar keine Probleme oder Blutungen gehabt.

Liebe Grüße

Murmel

Beitrag von -mell1982 27.06.10 - 18:08 Uhr

Ich hatte überhaupt keine Blutung, aber jeder Körper ist anders.