Ich kann nicht mehr bin fix und fertig aber trozdem noch ne frage hab.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 25.06.10 - 21:16 Uhr

Guten Abend Zusammen!

Wie geht es Euch?Mir geht es gar nicht gut,bin voll fertig und müde.Meine Mutter ist am Mittwoch Abend schwer gestürtzt und hat sich nen schlimmen Bruch am Ellebogen zugezogen.Seit gestern bin ich mit ihr nur von einem Arzt zum anderen am laufen (oder eher gesagt am fahren).Im KH wurden wir auch nur von dem einen zu dem anderen geschickt :-[.Heute waren wir ganze 8 Stunden da um zu hören das Sie wahrscheinlich operiert werden muss dort und ein CT gemacht wird.Montag geht es dann weiter morgens wieder hin und die Besprechung über den Befund vom CT.

Dazu kommt noch das ich heute morgen um 5 unsanft von meinen Mädels geweckt worden bin :-(.Sowas geht echt an die Nerven.

So aber jetzt zu meiner Frage habe sie heute morgen schon gestellt und leider nur eine Antwort bekommen.Würde Eure Meinung dazu auch gerne wissen.
Stelle den Link mal rein von dem was ich heute morgen geschrieben habe.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2692254


LG von einer total geschafften 3Maeuse

Beitrag von fasike 25.06.10 - 22:01 Uhr

Man sollte den Wert nehmen der zuerst gemessen wurde.
Du bist zwar nicht aufgestanden - hast du geschrieben - aber warst auf eine gewisse Art trotzdem aktiv.

Nimm den ersten Wert und klammere ihn aus.
So würde ich das machen.

Lg fasike