Kleidungsfrage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von solc 25.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo!

Ich bin auf einen 40. Geburtstag mit dem Motto "Glam Rock" eingeladen, dementsprechend ist auch der Dresscode. Nachdem das so gar nicht mein Stil ist, wollte ich Euch mal um Rat bitten was man dazu anziehen kann, evtl auch mit Links.
Bin 1,70 m gross und trage momentan Größe 40, ein kleines Restschwangerschaftsbäuchlein ist auch noch vorhanden.

Vielen Dank schon mal!!

LG Sonja

Beitrag von jensecau 26.06.10 - 19:14 Uhr

hallo!

schau mal hier:

http://www.stylefruits.de/partyoutfit-glam-rock/o37375

vg
claudine

Beitrag von solc 26.06.10 - 22:06 Uhr

dankeschön :-)
lg sonja