frage wegen den haaren

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von muddi2011 25.06.10 - 21:25 Uhr

hallo ihr lieben heiratenden :)


meine freundin heiratet nächsten monat und ich bin die trauzeugin..freue mich schon sehr darüber..nun hab ich mir überlegt das ich mir locken machen möchte,habe braune etwas über die schulter gehende haare. aber das selber zu machen da sträuben sich die nacken haare.

hat sich schonmal jemand locken bei coiffeur velly machen lassen ? da kostet ja alles 12 euro


viele liebe grüße und euch allen eine schöne hochzeit #fest

Beitrag von knackfloh75 26.06.10 - 06:42 Uhr

Guten morgen muddi,
also den Friseur kenn ich zwar leider nicht aber probiers doch vor der Hochzeit einfach mal aus ob das klappt wie Du Dir das vorstellst und wenn Ja kannst Du es Dir überlegen ob Du es dort machen lässt oder nicht und Mädel`s und Jungs können sich dann auch drauf einstellen. So machen wir das in unserem Laden ganz gern;-)

Lg

Beitrag von muddi2011 26.06.10 - 11:19 Uhr

ja das ist en friseur da geh ich imer hin..ich denke ic ruf mal an und frag was das kostet..weil ich hb schon öffters ma versucht locken lebst zu machen aber das sh nach nix aus..