Die Pest....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swissamore 25.06.10 - 22:10 Uhr

Hallo ihr lieben

leider ist vorhin die Pest augetaucht! Auf in den 2 ÜZ! werde nicht temp. messen und auch keine ovulationstests benutzen merke das es mich sehr unter druck setzt!
Aber es ist auch was schönes dabei:
ich darf noch bei euch bleiben!

Lg von der traurigen debbie

Beitrag von sassy2310 25.06.10 - 22:12 Uhr

Sei nicht traurig liebe Debbie. Freu dich auf den nächsten Zyklus #huepf Drück dir die Daumen #klee

Wünsch dir einen schönen Abend #winke

Beitrag von swissamore 25.06.10 - 22:24 Uhr

Vielen lieben Dank. Wenigstens darf ich noch bei euch bleiben. Das ist sehr schön. Und wenn ich bedenke das es nicht selbstverständlich ist nach Absetzten der Pille die Mens zu bekommen dann passts irgendwie schon!

Vielen lieben dank #liebdrueck

liebe grüsse

Beitrag von missy81 25.06.10 - 22:14 Uhr

Huhu Debbie! #liebdrueck


Wenn die Pest da ist hat es auch was Gutes.. die Gewissheit ist da! Diese Warterei und das hoffen und bangen macht einen doch irre!


Wünsche Dir ganz viel Glück und Spaß beim herzeln im neuen Zyklus!


#blume


Missy(die auch irre ist...)

Beitrag von ginalicius25 25.06.10 - 22:19 Uhr

jaja die blöde pest

neuer zyklus neues glück

drück dir die daumen

LG mel

Beitrag von swissamore 25.06.10 - 22:25 Uhr

Da hast du recht. Ich war schon angespannt und es hat mich irgendwie auch fertig gemacht. Jetzt wieder Luft schnappen und in den nächsten Zyklus reiten :-)!!

Vielen lieben dank #liebdrueck

liebe grüsse debbie #herzlich

Beitrag von darkvenusgirl20 25.06.10 - 22:37 Uhr

meine ist wieder rum.. wir starten in den offiezellen 1 und inoffizellen 3 üz.
hatte meine mens nur 2 tage und auch nur leicht und hab so ein gefühl wie muskelkater im ul..