Schwangerschafts-BH oder gleich Still-BH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huehnersuppe 25.06.10 - 22:27 Uhr

Frage steht oben. Was sagt ihr?

Meine 2 Liebchen hüpfen bald aus dem T-shirt#schwitz, brauch dringend was neues.

Beitrag von moonflower1980 25.06.10 - 22:32 Uhr

Oh, das interessiert mich auch. Gehe morgen shoppen und brauche dringend was neues :-(

Beitrag von psstsusi 25.06.10 - 22:35 Uhr

lol das mit dem hüpfen kenn ich #rofl

also ich muss sagen ich kauf mir wenn ich irgendwo billig ein bh sehen auch ein normalen erstmal der runter gesetzt is und ansonsten hohl ich mir nen still´bh .

liebe grüße

Beitrag von tinna81 25.06.10 - 22:43 Uhr

Hi,

also ich hab mich für gleich einen Still-BH entschieden und bin glücklich darüber. Die sehen normal aus und sind sehr bequem....

lg Tina

Beitrag von flaqita 25.06.10 - 22:46 Uhr

Den Still-BH kannst du dir gerne kaufen, aber den wirst du nach der Geburt, wenn du stillst nicht mehr benutzen können, da deine 2 Liebchen nochmal zulegen werden. Hatte in meiner ersten SS Cupgröße D und beim Stillen dann Cupgröße E. Und auch mein Brustumfang hat noch zugelegt.
Deshalb lieber einen billigen normalen BH und den Still-BH erst kurz vor der Geburt mit Beratung kaufen.

Liebe Grüße flaqita, 38.SSW

Beitrag von hammelwade 25.06.10 - 22:57 Uhr

Huhu,

Ich habe mir bei Tchibo einen Still BH für 10 Euro bestellt. Echt ein super Teil für das Geld.
Ab nächste Woche Mittwoch gibt es die auch im Handel:-D

LG Nadine

Beitrag von shorty23 25.06.10 - 22:57 Uhr

Also ich habe mir 2 bequeme normale BHs gekauft, wie schon gesagt wurde, nach dem Milcheinschuss musst frau eh nochmals los und andere kaufen, meistens jedenfalls.

Beitrag von klaerchen 25.06.10 - 23:22 Uhr

Meine Brust ist seit der Schwangerschaft sehr empfindlich. Ich kann an manchen Tagen gar keine normalen BHs mehr tragen. Ich habe mir 3 Schwangerschafts-BHs gekauft und bin damit sehr zufrieden. Meine Größe hat sich GsD auch kaum verändert. Von 70D auf 75DD.
Nach dem Milcheinschuss werde ich mir dann aber natürlich Still-BHs kaufen.

Beitrag von karra005 25.06.10 - 23:30 Uhr

Still-BH eindeutig.
Ich habe 2 Stück gekauft die mit der Brust mit wachsen. Im Etikett steht 80B drin, das was ich vor der SS auch hatte. Die habe ich auch von glaube ich im 2. oder 3. Monat gekauft. Jetzt, wenn ich mir normale BHs kaufe, brauche ich mindestens 85 C! Aber die StillBHs passen auch jetzt noch super gut, sie drücken und quetschen nicht.

Beitrag von angel2110 25.06.10 - 23:34 Uhr

Hallo.
Nur mal so nebenbei.... zu den ganzen Geschichten von wegen nachher doch wieder andere Größe kaufen.
Es geht auch anders...

Hatte vor der SS C-Körbchen, die ich auch während der gesamten SS weiter getragen habe.
Still-BH hab ich mir 2 Stück in D gekauft.
Und was soll ich sagen - die Körbchen waren zu groß.

Wollte nur mal erzählen dass es auch anders sein kann.

LG angel

Beitrag von sommersonne2 25.06.10 - 23:55 Uhr

Hu hu,

ich finde Still-BH's total doof, die sind unterm T-Shirt sch*** anzusehen und auch den Tragekomfor find ich echt wiederlich #zitter, die größen sind zu blöd...einfach alles.

Ich habe mir 2 Sport-BH's und einen normalen OHNE Bügel gekauft und liebe sie #pro.

Muss aber jeder für sich entscheiden mit was er am ehsten zurecht kommt.

vg s-#sonne

Beitrag von sonnenhuetchen 26.06.10 - 07:44 Uhr

Ich habe mir bei C&A zwei Schwangerschafts-BH`s gekauft und bin superzufrieden. Sind schön weich und waren auch nicht so teuer.
Still-BH`s finde ich eh furchtbar unpraktisch.-... dieses Gefummel bis man die ein-, bzw. ausgehakt hat braucht kein Mensch und so einen weichen Schwangerschafts-BH kann man dann einfach zur Seite schieben.

Beitrag von sonnelieb08 27.06.10 - 15:55 Uhr

Hallo, also bei mir bringt es nicht einen Still bh zu kaufen, weil meine Brüste wachsen immer. Am Anfang der SS hatte ich 80 D, dann 85 E, und jetzt brauche ich 85 F. Wie groß meine Brüste später werden??? #schock#schock#schock Still bh werde ich kaufen kurz vor der Geburt.

lg lilli