Krefeld, nette Familie sucht nette Kontakte

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tweetymel 25.06.10 - 22:56 Uhr

hallo zusammen

wir sind eine nette kleine familie aus krefeld und suchen neue bekanntschaften/freunde

wir, das sind mein mann, 37 jahre, unsere tochter 5 jahre und ich 36 jahre

wir sind lustig, albern und manchmal ziemlich verrückt

wäre schön, wenn ihr aus krefeld oder der näheren umgebung wärt

schöne grüsse,
tweetymel

Beitrag von kleinezicke1974 27.06.10 - 18:58 Uhr

Hallo tweetymel,

ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Kinder (fast 9 und fast 4 Jahre) und komme aus Grefrath. Ist also ganz in der Nähe. Mein Partner ist 44 Jahre alt. Wir sind eine "sogenannte" Patchworkfamilie. Er hat auch einen Sohn aus erster Ehe. Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

Viele liebe Grüße von der kleinen Zicke