Hmm ich muss mal was loswerden SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 26.06.10 - 00:16 Uhr

Guten Abend Mädels,

also ich muss gerade mal was loswerden, ich bin ja heute ES+11 und gerade kam ne Freundin zu mir und wir quatschen so und die wusste gar nix von wegen Kinderwunscht usw.
Wir sitzen also da und sie schaut mich an und meinte: Bist du schwanger? Ich hab sie nur angeguggt und meinte wie sie nun da drauf kommt und sie sagt nur, dass sie das einfach so dachte.

ALso meine Freundin gibt ja oft sowas von sich und bisher hatte sie immer recht, ich finde das total hammer.

Sie hat echt nichts davon gewusst total krass :-)

So und nun allen eine gute Nacht :-)

Beitrag von feuerteufel0205 26.06.10 - 00:40 Uhr

Na dann ...
wünsch ich dir dass Sie recht hat;-)

Beitrag von shawany 26.06.10 - 08:07 Uhr

ganz feste daumen drück :-D #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von zoe-marie 26.06.10 - 08:29 Uhr

Das selbe hatte ich bei meinem Vater. Meine Eltern haben mich hier besucht und nach einigen tagen fragte er ob ich schwanger sei. Ich total fassungslos und verneinte das. Na ja 10 Tage später hielt ich einen positiven Test in der Hand :-)
Es muss Zufall gewesen sein, denn als er mich drauf ansprach war gerade die Empfängnis 6 Tage her ;-)

Beitrag von nele1985 26.06.10 - 10:09 Uhr

Ja ich fand das auch total häftig ich hab sie angeglotzt wie so ein depp :-)

Naja, hoffen wir mal Sie hat recht :-)