noch eine Bügeleisenfrage - WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von netthex 26.06.10 - 00:47 Uhr

Hallo

normalerweise habe ich eine Bügelfrau
aber dem Wetter muss ich doch so einiges selber bügeln
und suche nun ein Bügeleisen , womit ích auch über Prints + Drucks bügeln kann ohne diese zu verbrennen
möchte einfach die Shirts nicht jedes umdrehenund von links bügeln!

wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen ???

ich danke schonmal

LG
Beate

Beitrag von jolin80 26.06.10 - 01:08 Uhr

Hallo ,

na da bin ich aber mal gespannt auf Antworten .

Ich denke nicht das es sowas gibt .
Ich muß mir jetzt ein neues zulegen weil ich auch dauernd an die Aufdrucke komme weil ich nicht immer alles auf links drehe .

lg

Beitrag von claudia034 26.06.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen ,

ich habe ein Dampfbügeleisen von Phillips. Das ist so eine kleine Bügelmaschine. Aber ich denke unabhängig vom Bügeleisen,wird es bei solchen Aufdrucken kleben. Ich will auch nie was auf links drehen, ich benutz ein Küchenhandtuch zum drüberlegen über die Drucke. Und mein Bügeleisen hat genug Druck, damit es auch durch das Handtuch glatt wird
:-D

Liebe Grüsse
Claudia034