grad aus dem KH zurück (verdacht auf Wehen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 26.06.10 - 00:56 Uhr

huhu ihr lieben.

komme grad aus dem KH...
hatte starke mensartige schmerzen die sich durch den bauch und durch den rücken zogen...

aber ab dem zeitpunkt wo ich am ctg angeschlossen war, war schluss mit den schmerzen #augen.

MuMu ist aber stark verkürzt und 2cm offen.
die Gyn meinte es könne jeden moment losgehen aber es kann auch noch bis zu 3 wochen dauern...:-[

eine frau hatte grad endbunden und ich hatte mir gewünscht an ihrer stelle zu sein...hatte tränen in den augen als ich sie mit ihrem baby gesehen habe...sooooo süß die kleine und wie glücklich die mutter war...#verliebt
och man ich will auch...

naja wollte das nur mal "los werden"

LG Lisa & Bauchprinz Luca Tyler (36.ssw)#verliebt

Beitrag von feelini 26.06.10 - 00:59 Uhr

Hi habe eben mal ein paar geburtsberichte hier gelesen. so interessant.. kann ich empfehlen..

alles gute dir.. gruss

Beitrag von lisa2202 26.06.10 - 01:10 Uhr

ja ich lese die neuen geburtsberichte immer direkt wenn ich sie sehe...ich find das auch richtig interessant wie unterschiedlich so eine geburt verlaufen kann....

LG