Völlleeeeeeegefühl :( mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 26.06.10 - 00:56 Uhr

hey mädels :-)

Ich habe öfters mal ein "völlegefühl" so als hätte ich den ganzen tag nur gegessen und mein magen leert sich einfach nicht...

:-(
kann das vielleicht sien das meine kleine in der nähe des magens leigt und irgendwie draufdrückt???? so fühlt es sich nämlich an ... :-( also echt ekliges gefühl...

wäre nett wenn mir jemand ne antwort geben könnte... :-)

Lg Daniela 27 SSW :-)

Beitrag von nickel-79 26.06.10 - 07:48 Uhr

hi,

ist bei mir genauso. Kann nur essen wenn ich stehe, bzw. dann habe ich nicht nach 3 Bissen das Gefühl ich platze.
Gerade gestern beim grillen ist es mir wieder bewusst geworde, kein Appetitt aber den ganzen tag kaum was gegessen, untypisch für mich...

LG
eine Leidensgenossin in der 30.SSW

Beitrag von jiny84 26.06.10 - 09:40 Uhr

Ich hatte das gestern wieder ganz schlimm,den ganzen tag hab ich nichts gegessen weil ich einfach nicht konnte,gestern abend eine wurst beim grillen,mehr nicht und ich lag 3 stunden später im bett und hab gedacht,boar gleich platzte und konnte kaum einschlafen,furchtbar