Nachtaktiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wind-prinzessin 26.06.10 - 01:02 Uhr

N'Abend!

Sind eure Würmer im Dunkeln auch aktiver als im Hellen? Mein Freund sagt auch, dass der Zwerg nachts immer richtig loslegt. Meistens so gegen 2, 3 Uhr. Da schlafe ich meistens schon und mein Freund hat Angst, dass mein Bauch explodiert, weil ich solche Tritte abbekomme. Ich merk das nicht, hab mir als Kind mal angewöhnt, nachts zu schlafen #schein

Hab seit ca. halb 10 auf dem Sofa gelegen. Und eben ging der Bauchterror wieder los. Tagsüber geht da natürlich nicht, da isses ja hell. Da hat der Krümel ja auch keine Angst #rofl