Kennt jemand dieses Hotel?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maus189 26.06.10 - 06:38 Uhr

hallo ihr lieben,

kennt jemand dieses Hotel?

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Royal+Vikingen+Resort-hid_30916.html

Wir haben gestern eine woche Urlaub dort gebucht. #ole#huepf

Lg Maus

Beitrag von ina_bunny 26.06.10 - 14:46 Uhr

Ich hätte das Hotel nicht gebucht, weil...

- viel zu weit vom Flughafen entfernt, eine Stunde Transfer wäre okay, aber nicht 2 Stunden

- kein Sandstrand, eher Kiesel und Felsplatten im Wasser

- der Kinderspielplatz ist ein Witz und nicht überdacht

- kein extra Kinderpool, nur ein integrierter Kinderpool ohne Sicherung vor dem tiefen Becken. wäre mir viel zu gefährlich

Aber jeder legt auf andere Dinge wert.

Viel Spaß im Urlaub.

LG Ina

Beitrag von maus189 26.06.10 - 22:33 Uhr

Der Transfer nach Alanya dauert immer so lange wenn man dahin iwill.
In der Türkei hat man ja oft ehr Kiesel.

Und das mit dem Spielplatz is mir relativ egal da eine beiden ja zuhause bleiben.

Lg