Hilfe total aufgeregt.... Wir versuchen es wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vollenweider1985 26.06.10 - 07:02 Uhr

Hallo

Nach dem wir im Oktober letzten Jahres ganz Früh unser Krümelchen verlohren haben. Haben wir es im Dezember noch mal versucht dis ging dan auch nicht gut.

Bald darauf erfuhren wir das unsere Auswanderungspläne voran gingen. Im März bekam mein Mann einen Jop hier und wir mussten in Kürze alles Planen und erledigen.

Da bliebt nicht mer viel Zeit um über ein Baby nachzudenken.

Na ja nun sind wir hier. Mein Mann verdient gut jetzt warten wir drauf das es wieder einschlägt.
Also ja wir tun schon was dafür #verliebt
Aber wir wollen es auch nicht erzwingen es kommt wenn es will.

Hatte aber noch ein Paar Ovus dabei und der hat am 17.Juni ein schönes :-) gezeigt. Na mal schauen.

Ich Hoffe ihr helft mir etwas meine Nerven zu beruhigen .Den ich bin eine Frühtesterin die ihre Finger nicht von SST lassen kann wenn es noch zu früh ist zum Testen

Lg Sarah

Beitrag von vollenweider1985 26.06.10 - 07:04 Uhr

Sorry für meine Fehler tippe an meinem Natel rum.

Beitrag von danny0708 26.06.10 - 07:06 Uhr


Hallo,

ich wünsche Dir ganz viel Glück, daß Du bald einen pos. Test in den Händen halten kanst. #klee#klee#klee

Ich habe auch schon sehr früh angefangen zu testen (ca. bei ES+ 9/10). #verliebt


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von vollenweider1985 26.06.10 - 07:13 Uhr

Hallo

Vielen Dank.

Ja das habe ich auch immer. Bei ES + 10 war letztes mal Fett Positiv aber eher weil ich Utrogestan bekommen habe.

Aber im letzten Jahr bekam ich einen schönen Dämpfer als ich Früh getestet hatte. Als ich dann SB bekam und zum Schluss dann meine Mens und der Test wurde immer schwächer.

Lg Sarah