Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-86 26.06.10 - 07:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856055/523052

kann mir jemand helfen ,habe keine Balken bekommen.

Ich werde zwar bald meine Mens bekommen habe schon wieder höllische Brustschmerzen.

Langsam nervt es sind schon im 13 ÜZ.

lg#winke

Beitrag von niniveh78 26.06.10 - 07:37 Uhr

Guten Morgen!
Setz doch mal deine Krankheitstempi runter, vielleicht werden die Balken dann angezeigt.?
Gruß Nina#winke

Beitrag von maus-86 26.06.10 - 07:42 Uhr

Habe es jetzt umgeändert es passiert aber immer noch nix.

Naja ist ja auch egal. hätte es bloß mal gern gesehen.

lg

Beitrag von jenpa 26.06.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen!#winke

Denke dein es war am 12. o. 13. also schauts ja nicht so schlecht aus. Bienchen sitzen auch super! Hast sonst auch brustschmerzen vor der mens?

LG