Hab getestet das 4.mal ... Bild in VK *jetzt richtig durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -mummy2010- 26.06.10 - 07:55 Uhr

huhu ihr lieben...

Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst....
3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er
die von rossmann hab ich zuhause gemacht...
bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum...
so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe stunde vor test auch auf toi...ärztin sagt nicht schwanger...
denn hab ich vorgestern und heute noch mal einen gemacht mit morgenurin... beide ne zarte linie... oder täusch ik mich?
Bilder sind in meiner VK... da wo die Pfeile sind... der test ist von heute morgen...
kann ich doch noch hoffen? wann nmt ist weiß ich nicht... habe seeehr unrägelmäßige zyklen...

liebe grüße

Beitrag von 5kids. 26.06.10 - 07:58 Uhr

Huhu!
Der Test auf dem 2. Foto erinnert mich ganz stark an meinen eigenen von ES+9 ( guck mal in der VK) und der war definitiv positiv :-p


LG
Andrea+#ei(7.SSW)

Beitrag von danny0708 26.06.10 - 07:59 Uhr


Hallo,

die Linie ist aber sehr sehr zart (kaum zu erkennen).

Ich würde in 2-3 Tagen nochmal einen Test mit Morgenurin machen, dann müßte die Linie eigentlich stärker sein.

Viel Glück. #klee#klee#klee


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von shawany 26.06.10 - 08:04 Uhr

also ich glaube eine ganz leichte Linie zu erkennen, aber ist schwer auf dem Foto
ich würde einfach Montag nochmal testen, dann sollte es besser zu erkennen sein oder du holst dir so einen digitalen von clearblue, da gibt es dann nur noch schwanger oder nicht schwanger und kein "striche raten" mehr :-D

Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und mach dich nicht verrückt #liebdrueck

Beitrag von bine2008 26.06.10 - 09:03 Uhr

Erstmal omg dein kleiner is ja soooooo SÜSS!!!!
wie alt is er denn jetzt?

2,schaut mich POSITIV an der Test!!!!!!

wünsch dir alles alles gute das geklappt hat :) (aber ich denk schon)

glg Bine

Beitrag von -mummy2010- 26.06.10 - 11:15 Uhr

der kleene is jetzt 4 monate...
deswegen bin ik ja durch den wind wegen dem positiven test...
so ganz geplant wars nicht...
aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt

Beitrag von sunnyside24 26.06.10 - 14:23 Uhr

Also ich kann sie sehen. Ich würde auch nicht auf VL tippen. Mach doch einfach noch einen ao gegen Ende nächster Woche, bis dahin muss die Linie wirklich ausagekäftig sein. Kann mich anschließen der Kleine ist wirklich süß#verliebt