Meine Traumergebnisse...ja, in meinen Kopf war heut Nacht WM...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von aeni 26.06.10 - 08:03 Uhr

Holland-slowakei 2:3
Brasilien - chile 1:3
Uruguay - Südkorea 0:2
USA - Ghana 4:5 n.E
Deutschland - England 5:4n.E
Argentinien - Mexico 1:4
Paraguay - Japan 3:4
Spanien - Portugal 2:1

Achtelfinale:

Slowakei - Chile 7:6 n.E
Südkorea - Ghana 3:2
Deutschland - Mexico 1:0
Japan - Spanien 6:5 n.E

Halbfinale:

Slowakei - Südkorea 1:6
Deutschland - Japan 3:1

Finale:

Deutschland - Südkorea 8:7 n.E

"Kleines Finale"

Slowakei - Japan (das war der Hammer...0:0 nach regulärer Spielzeit, in der Verlängerung führt Japan bis zur 119. Minute 1:0, dann haut Šesták noch einen oben links ins Eck, unhaltbar...1:1...elfmeterschießen...es steht 10:10 šesták schießt...vorbei...Hasebe schießt...vorbei...Vittek schießt...vorbei...so geht das noch n paar mal hin und her...am Ende trifft Inamoto zum 10:11 n.E und Japan wird wm dritter) also

Slowakei - Japan 10:11 n.E

Beitrag von puuh83 26.06.10 - 10:17 Uhr

Na, da bin ich ja mal gespannt ;-).

Beitrag von koerci 26.06.10 - 10:53 Uhr

Oh Gott, hatte deine Nacht überhaupt genug Stunden dafür? :-p

Beitrag von aeni 26.06.10 - 11:05 Uhr

Ich hab nur das Spiel zwischen der Slowakei "gesehen" den Rest nur als Ergebnisse...

Beitrag von troedi 26.06.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

das was Du da beschreibst, liest sich eher wie ein Wunschtraum, als wie ein Nachttraum ;-)

Aber mir solls egal sein, so lange Deine Träume und Wünsche wahr werden #ole

Ich drücke Dir die #pro#pro, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du über hellseherische Kräfte verfügst. Unterm Strich haben wir ja alle was davon :-p

LG Ela (die schon mächtig Schiss vor morgen hat, aber glaubt, dass wir 2:1 gewinnen werden) #ole

Beitrag von aeni 26.06.10 - 11:03 Uhr

Nee...eigentlich bin ich dieses Jahr garnicht so für Deutschland sondern für England...den Löw hab ich gefressen...und ich wär froh, wenn er gehen müsste/würde...

Aber falls es England nicht wird, dann bitte deutschland...