Clean Maxx Dampfbesen - WoW Aktion ebay- Taugt der was?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von marenwahl 26.06.10 - 08:21 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.

Heute wird bei ebay dieser Dampfbesen angeboten.

Hat ihn jemand und kann mir was berichten? Lohnt sich so'n Teil? Oder eher doch nicht.

Danke und liebe Grüße#winke

Maren

Beitrag von rinni79 26.06.10 - 09:07 Uhr

Hallöchen,

den Cleanmaxx hatte meine Bekannte, da ich den Aqua laser haben und sie es günstiger wollte. Sie ist mit dem nicht zufrieden, vom händling her...

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=aqua-laser&tag=googhydr08-21&index=garden&hvadid=5646838231&ref=pd_sl_q3g74vsfz_b

Wir haben den schon min. 4 Jahre und sind super zufrieden, geht schnell und ist fix startklar und die Tücher sind noch immer super. Hatte ihn gerade letzte Woche meiner Freundin zum Testen gegeben und sie hat ihn sich gerade selber gekauft ! Super auf Fliesen, Laminat wird nur nebelfeucht gewischt, kein Reinigungsmmittel, Teppich ud Sofa und auch Matratzen werden wieder Frisch ...

LG.Co.

Beitrag von rmwib 26.06.10 - 11:33 Uhr

Jetzt musste ich erstmal schauen, was unserer für einer ist #rofl

Der ist von Clean Maxx und wir sind sehr zufrieden damit.