Alternative zum Medion-Album?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anela- 26.06.10 - 08:43 Uhr

Ich habe noch mein Medion-Album, aber da Medion seine Alben ja einstellt, muß ich wohl ein neues machen.

Magix will ich nicht. Die Alben kann ich meist nicht aufrufen und wenn ja, dann dauert alles ewig. Das nervt mich und ich schau mir das Album dann gar nicht weiter an. Ich weiß, daß es anderen auch so geht.

Beitrag von critinchen 26.06.10 - 08:59 Uhr

Hallo!

Ich habe jetzt eins auf Web.de erstellt, bin eigentlich sehr zufrieden... allerdings habe ich noch nicht herrausgefunden wie man die Kleidungsstücke sortieren kann. #gruebel

Kannst dir ja gern mal meine Alben anschauen, mein Beitrag ist einen über dir:-p.

Lg chris

Beitrag von loonis 26.06.10 - 09:24 Uhr



picasa ...
ich bin sehr zufrieden damit
lg kerstin

Beitrag von lefteri 26.06.10 - 13:31 Uhr

wie schliesst das medion album
und somit gehen unsere alben verlohren oder wie?

Beitrag von dara07 26.06.10 - 13:44 Uhr

Hallo,
habe mein neues Album jetzt auch bei picasa.
Am Anfang dachte ich das schaff ich nie zu verstehen aber jetzt ist es super.
Kannst ja mal schauen wie es aussieht:
http://picasaweb.google.com/Troedelladen
Lg,Dani#winke

Beitrag von knatsel 26.06.10 - 14:08 Uhr

Ich bin auch bei picasa, komme gut damit zurecht

http://picasaweb.google.com/knatsel

LG knatsel