Erst Schock, dann geschmunzelt...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bea20 26.06.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

gestern war mein Mann im Garten, als unsere Nachbarin zu ihm kam und ihn fragte, ob sie ihn kurz stören darf. Sie hat draussen gefrühstückt und musste dann kurz weg, als sie wieder kam war die Teewurst weg#schock. Sie meinte das ganz und gar nicht im Bösen, sondern hat sich nur um #katze Merlin gesorgt, wegen der Haut von der Wurst#zitter. Falls was ist, dass wir bescheid wissen. Denn Merlin kennt sie schon, der kommt oft zu ihr rüber, wenn wir weg sind und ihm langweilig ist... Er ist (leider) sehr zutraulich, mein Stinker#herzlich.

Schönes Wochenende euch allen (ich bin noch bis 14.00 arbeiten), bea

Beitrag von nadine1976 26.06.10 - 10:13 Uhr

Hahaha, so ein Schlingel....#rofl

Ja unser Kater ist auch so, neugierig wie Oscar und geht auch mal zu Fremden ins Haus, aber wenn er jemanden nicht kennt, dann bleibt er ein Glück weg. Wenn ihn auch jemand lockt, geht er ein Glück nicht hin. Unsere Nachbarn kennen unsere Beiden auch und versorgen sie wenn wir im Urlaub sind. Sie hatten bis vor zweieinhalb Jahren selber eine Katze, die wir immer versorgt haben, wenn sie im Urlaub waren. So gleicht sich das aus.

LG
Nadine

Ich muss noch bis 20Uhr arbeiten...:-(

Beitrag von caitlynn 26.06.10 - 13:56 Uhr

*g*
die haut dürfte kein problem sein entweder kommt die oben oder unten wieder raus :)
meine katzen sind stubentiger aber mein wauwau macht das auch mal dass sie zu den nachbarn rüberhopst (niedriger zaun, jack russell-flummi) und da solange lieb aussieht bis sie was abbekommt egal ob die grade grillen oder kuchen essen :D meine nachbarn lieben meine kleine hundedame und das weiss sie gaaaanz genau.


lg cait