Nur 1 Tag LH anstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1986 26.06.10 - 08:46 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hab am Donnerstag mit dem Ovu Test von Rossmann gestestet und der zeigte mir 2 dicke Striche an, also pos... innerh. 24-36 Std. soll der ES sein, ich hab nun gestern interessehalber nochmal getestet und der war jetzt negativ...ich dacht der müßte mind. 2 Tage pos. anzeigen oder liege ich falsch?
Außerdem sieht meine Tempi auch nicht nach ES aus, müsste die nicht steigen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912626/520493

Lg Nicole

Beitrag von sam35 26.06.10 - 08:53 Uhr

Ich denke du solltest heute noch ein Bienchen nachlegen. Temp steigt morgen oder übermorgen.
Und ich hatte auch nur 1Tg einen posit Ovu, schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575986/519625
Lg
SOnja