Verliebtsein von Daniel und Kristina von Beiden nur gespielt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shalom 26.06.10 - 08:59 Uhr

Was glaubt ihr? Mich hat gestern eine Szene stutzig gemacht. Nachdem Daniel wild mit der Wasserflasche hin und her pendelte, ging er rein, dann wollt er durch irgendeine Tür. Dabei sagte er: Ich tu und tu und.....

Genau dieselbe Szene gab es schon damlas mit Jupp von Big-Brother, als er erfahren hat, dass er seinen Job verloren hat:

Ich tu und tu und ...........

Beitrag von rebecca2906 26.06.10 - 09:38 Uhr

Worum geht's??? #kratz

Gruß
Rebecca

Beitrag von inblack 26.06.10 - 09:52 Uhr

Geh mal raus.
Da gibt es ein ECHTES Leben.

Beitrag von lieschen69 26.06.10 - 10:37 Uhr

mach den PC aus, es gibt ECHTES Leben.

Beitrag von hummingbird 27.06.10 - 00:13 Uhr

Wie kann man sich über so einen Scheiß Gedanken machen?
Für mich ist das total hohl - auch wenn man so was noch unterstützt wie du.
Ich weiß nicht mal, um welche Sendung es sich handelt.

Beitrag von fienchen1101 27.06.10 - 01:05 Uhr

#augen

<<<Ich weiß nicht mal, um welche Sendung es sich handelt. <<<

Warum antwortest du denn dann auf das Posting?

<<<Wie kann man sich über so einen Scheiß Gedanken machen?
Für mich ist das total hohl - auch wenn man so was noch unterstützt wie du. <<<

Ich denke, du weißt ganz genau, worum es geht. Wenn dir die Sendung nicht passt, und du auch weiter nichts zum Thema zu sagen hast, warum mischst du dich dann ein?

Jeder hat so seine Lieblingssendungen. Mir ist es total wurscht, was wer im TV guckt. Ich rege mich ja auch nicht über die Zuschauer von DSDS zum Beispiel auf. Ich finde DSDS total doof, würde aber niemanden deswegen beleidigen oder anmachen.

lg
Fienchen (Die noch ein wenig schaut, wie es mit Kristina und Daniel weiter geht. Der Timo meinte eben, er muss nochmal schnell "Pipi machen" gehen.;-))

Beitrag von hummingbird 27.06.10 - 16:18 Uhr

"Ich denke, du weißt ganz genau, worum es geht.Nein, ich weiß nicht, worum es geht."
Willst du mir unterstellen, dass ich lüge? Das ist absolut unverschämt.#contra
GERADE WEIL ich es nicht wußte, habe ich den Thread geöffnet.
#aha

Und weiterhin: ja, ich finde es bescheuert, in einem Forum nach fiktiven Beziehungsproblemen zu forschen.
Das ist meine Meinung, die solltest du akzeptieren können.

Beitrag von shalom 27.06.10 - 18:34 Uhr

das ist hier ein Forum über Medien, das heißt jeder kann sich über seine Sendungen austauschen wie er möchte. Man kann solche threads überlesen, wenn man darauf keine Lust hat wie du. Eigentlich finde ich deinen Thread unverschämt, du schreibst du findest es hohl, ist für mich auch eine Beleidigung.

Selbstverständlich akzeptiert hier jeder deine Meinung, aber umgekehrt anscheinend du nicht, sonst würdest du solche Antworten auf Threads sein lassen, die du nicht anschaust, die dich nicht interessieren. Aber anscheinend doch so wichtig zu sein, eine nicht brauchbare Antwort draufzugeben. (anscheinend doch wichtig)............

Beitrag von koerci 26.06.10 - 10:03 Uhr

Ist das nicht alles nur gespielt? #kratz

Beitrag von bambela86 26.06.10 - 12:54 Uhr

nein ich denke schon das beide sich sehr mögen aber dessen problem ist einfach das die 24 std aufeinander hocken und da halt schnell auch thema eifersucht kommt.

z.b wenn Daniel da stript und mit anderen Frauen flirtet

aber Kristina ist im Grunde auch ned besser.


naja jedenfalls glaube ich nicht das die langfristig eine Zukunft draussen haben.

Beitrag von tykat 26.06.10 - 15:31 Uhr

#kratz

Beitrag von shalom 26.06.10 - 16:03 Uhr

na die Szene kam mir vor. als ob sie einstudiert wäre.



UNd JAAAAAAAAAAAA ich habe auch ein Leben draußen................ #rofl

Beitrag von tykat 26.06.10 - 23:27 Uhr

Ne, ich wollte damit sagen, dass ich gar nicht weiß, worum es überhaupt geht?Habe ich was verpaßt?;-)

Beitrag von fienchen1101 27.06.10 - 00:49 Uhr

Huhu #winke,

es geht hier um Big Brother.

lg Fienchen

Beitrag von shalom 27.06.10 - 15:55 Uhr

Ich dachte anfänglich, dass Daniels Gefühle für Kristina echt sein könnten (vielleicht) . Während Kristina nur mit Daniel spielt, da sie ihn so eiskalt abserviert hat.

Dann kam aber von Daniel eine Szene, in der ich in der Vergangenheit aus einer vorherigen Staffel etwas wiederkannte, wo ich mir dachte : im Moment kopiert er Jupp... . Deshalb war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob das echt ist.

Beitrag von moonerl 28.06.10 - 10:08 Uhr

Das nächstemal bitte dazuschreiben um welche Fernsehsendung es geht !!!!!!

Beitrag von shalom 28.06.10 - 10:24 Uhr

Huch!!!! Ich habe aus Versehen zwei Sekunden deiner kostbaren Zeit in Anspruch genommen................

Beitrag von moonerl 28.06.10 - 10:27 Uhr

dito !!