Was`n bloß heute mit meiner Tempi los????????Schaut mal!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 26.06.10 - 09:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/519148

hallo ihr lieben,

könnt ihr sagen bzw vermuten was das zu bedeuten hat?is noch ein bisl früh für mens,oder?

lg,elsi.

Beitrag von heaven-28 26.06.10 - 09:10 Uhr

Vielleicht der Östrogenabsacker?

Beitrag von else555 26.06.10 - 09:11 Uhr

heist was?????#kratz

Beitrag von heaven-28 26.06.10 - 09:15 Uhr


Ca. eine Woche nach dem ES wird viel Östrogen produziert, dadurch sackt die Tempi ab.

Bitte korregiert mich jmd, falls dem nicht so sein sollte. :-)

Beitrag von else555 26.06.10 - 09:18 Uhr

aha.hatte ich letzten zyklus nicht (ist erst mein 2.mit messen)!danke!

elsi.

Beitrag von heaven-28 26.06.10 - 09:31 Uhr

Kein Problem :-) Viel #klee Dir noch! :-)