Mein Zyklusblatt - was sagt ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 26.06.10 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/462265/519648

Beitrag von aneleb 26.06.10 - 09:40 Uhr

Hi, guten Morgen!!

Ich finde,bisher sieht dein Kurvenverlauf traumhaft aus. Tempi schön hoch, Biechen da, wo sie hinghören...Ich drücke dir fest die Daumen,dass das so bleibt!! Viel Glück!#klee

Liebe und #sonneige Grüße