Umzug nach 64569

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von orchid 26.06.10 - 09:26 Uhr

Hallo!
Wir ziehen demnächst nach Nauheim im Kreis GG. Wir haben 2 Kinder (2J und 4J), sind kontaktfreudig, unternehmungslustig und lebensfroh. Wer hat Lust mit uns Kontakt aufzunehmen? Wer kennt sich in Nauheim aus und kann uns Tipps zm Thema Kindergarten, Freizeitangebote usw. geben?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Orchid

Beitrag von jovigirl78 27.06.10 - 20:57 Uhr

hi,

also ich wohne quasi um die ecke - in königstädten -, das ist ca. 2 min. mit dem auto entfetnt ;-)

Also leg los mit Deinen Fragen und treffen sehrgerne.

meine Kids sind fast genauso alt wie deine Tochter gerade 2 geworden und Sohn wid im September 5 :-)

also bis bald
glg Dani

Beitrag von standbyme 08.07.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Wir kommen aus Büttelborn.Ist gerade 10 Minuten mit dem Auto von Euch entfernt! Wir haben eine 11 Monate alte Tochter!
Wenn Du möchtest kannst Du Dich gedrnemelden und man kann sich treffen. Würde mich freuen...

Liebe Grüße...

Sandra