Nur rosa und hellblau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 26.06.10 - 09:33 Uhr

War grad auf der HP von Tschibo.

Hab schon drauf gewartet, dass auch für nicht-Club-Mitglieder die Babysachen online sind. Es ist so weit. Und es ist alles nur in rosa und hellblau!!! #aerger
Das musst doch nicht sein, oder? Als wenn es für Babys nur diese zwei Farben gibt.

Selbst die Umstandssachen für Mutti sind in flieder!

Es lebe das Klische!

Es nervt mich so!

Beitrag von kiki-2010 26.06.10 - 09:39 Uhr

Einfach nix von Tchibo kaufen! #pro

Ich würde mein Kind auch niemals in diese Albträume von Rosa und Hellblau reinquetschen. Eine Sache wäre ka ok aber das war's dann bitte auch!

Noch dazu am Besten überall süße Teddys oder All-over-Winnie-Puh #schock

Um Gottes Willen.....

#winke

Beitrag von wespse 26.06.10 - 09:41 Uhr

Werd auch nichts kaufen.

War nur so gespannt, weil eingie da ja echt sehnsüchtig drauf gewartet haben. Und dachte, vielleicht ist ja noch was nettes dabei. Aber so nicht!

Bin zum Glück gut eingedeckt mit Anziehsachen...

Beitrag von anki01 26.06.10 - 09:49 Uhr

Ich bin da auch etwas enttäuscht, besonders auch die Schwangerschaftsmode, ist auch nicht mein Ding! :-p

LG Anki

Beitrag von sumsum-80 26.06.10 - 09:50 Uhr

Stimmt....sind schöne DInge dabei, aber die Farben sind schlimm, vorallem für mich, weil wir ja immer noch nicht wissen was es wird!! :-)

Beitrag von ladyhexe 26.06.10 - 09:52 Uhr

habe da ein tipp für euch...

schaut mal bei

www.babyartikel.de

ganz tolle Babysachen für den kleinen Geldbeutel

und auch nicht alles rosa und hellblau :)

schönes Wochenende euch allen

lg
ladyhexe mit babyboy

Beitrag von chez11 26.06.10 - 09:56 Uhr

huhu

hab da letztens auch geschaut und war auch enttäuscht, erstmal die ss mode war ja nun schon enttäuschend weils gerade mal die rosane kombi war und sonst nur nachtwäsche, keine hosen und nix:-(

und die babysachen alles in rosa oder blau, gelb und grün finde ich auch sehr schön und vorallem ist das neutral, hab aber festgestellt das es sehr viel so ist wenn man in die babygeschäfte schaut sieht man überall diese "Klische" kleidung.

lg#winke

Beitrag von lia27 26.06.10 - 10:08 Uhr

Ganz ehrlich, ich steh drauf#hicks. wir bekommen einen jungen und ein mädchen und ich hab einiges in blau und rosa für die beiden gekauft.
Aber nur die kleinen Größen ansonsten haben wir auch eher andere Farben:-).
Dafür mag ich auch keine Bären und vorallem der Winnie Booh ist zum davonlaufen:-)

Lg Nicole mit #schrei#schrei die in blau und rosa gekleidet dann durch die Welt getragen werden:-)

Beitrag von koerci 26.06.10 - 10:22 Uhr

Es gibt Schlimmeres! Während dir das nicht gefällt, würde der nächste vielleicht grün und gelb scheußlich finden.

Davon abgesehen habe ich in der SS auch immer gesagt, meine Maus bekommt nix in rosa. Und jetzt? Im Schrank wimmelt es nur so von rosanen und pinknen Sachen :-p

Aber was anderes: ab wann gibts die Sachen im Laden??

LG
koerCi

Beitrag von meram 26.06.10 - 10:52 Uhr

Ach, wie schön, dass es auch noch andere gibt denen das auf die Nerven geht! Finde das schon bei H&M extrem schwierig mal was halbwegs geschlechtsneutrales zu finden - Mädchensachen haben fast immer Blümchen und Jungssachen Autos drauf... ich krieg da echt die Krise! Zum Glück werde ich einige gebrauchte Bio-Klamotten von meinem Bruder erben, die sind meistens in ordentlichen Farben.

Beitrag von schlurchi84 26.06.10 - 11:49 Uhr

Ich war auch auf der Seite, hab geschaut und sie wieder zu gemacht, fertig ;-)
Gut, dass mein Mann schon nen Strampler bei BabyWalz gekauft hat mit nem großen Pirat drauf #rofl
Ansonsten haben wir´s nicht mit den Klisches wir ziehen unserem Jungen einfach rosa an #schock Spass :-p