hm....Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 26.06.10 - 09:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt 31.SSW. Heute morgen bin ich aufgestanden und auf die Toilette, als dann das Urin "raus war" (Sorry für die Beschreibung) tropfte es 2-3 Mal aus der Scheide weiss nach- denke es war nur Ausfluss, bin mir aber nicht sicher.
Den Kleinen habe ich heute bis jetzt nur 1mal kurz gespürt, nachdem ich aus der Dusche kam, hat er einmal geboxt und das wars...es ist total Leise in meinem Bauch. Gestern hat er Ärger gemacht ohne Ende beim CTG und da war alles perfekt....ich will nicht wieder hysterisch wirken, war ja gestern erst beim Arzt bzw.beim CTG....
Was meint Ihr???

Liebe Grüsse
Julia mit Luis 31.SSW#ei

Beitrag von wespse 26.06.10 - 09:35 Uhr

Was genau ist jetzt deine Sorge? #kratz

Es ist noch früh am morgen. Meine Kleine hat heut auch noch nicht geturnt. Und der Ausfluss ist normal...

Beitrag von jiny84 26.06.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,

ich bin zwar erst in der 25. woche,aber meine kleine hat sich das letzte mal Gestern Nachmittag gemeldet,hatte ich schon mal,das die fast nen Tag lang ruhig war.
Die kleien würmer haben schon mal solche Phasen um sich auszuruhen,grade in deiner Woche haben die schon ne Art Rythmus,schlafen,wach sein und jetzt schlafen sie halt noch viel und ruhen sich aus.

Beitrag von joyce1982 26.06.10 - 09:38 Uhr

Bin mir einfach nicht sicher wegen eines Blasenrisses...aber ich denke das würde man doller merken oder?
Luis ist heute im Gegensatz zu gestern SEHR Ruhig...hmmm#zitter

Beitrag von sumsum-80 26.06.10 - 09:48 Uhr

Fruchtwasser ist klar u. riecht süßlich, aber wenn Du einen Blasensprung hättest, dann würdest Du es merken, weil da kommt schon weng was raus!! :-)

Beitrag von joyce1982 26.06.10 - 09:52 Uhr

hm...ne das war eher weiss was da rauskam...war wohl doch nur Ausfluss.... hm...mache mir wahrscheinlich nur wieder nen Kopf um ungelegte #ei

Danke Euch!!!#verliebt
Julia und Luis-William inside 31.SSW#verliebt

Beitrag von sumsum-80 26.06.10 - 09:57 Uhr

Das ist normal...ich mach mir auch immer gleich einen Kopf!! :-)

Wenn es nur weiß war, dann war es normaler Ausfluss..mit dem kämpfe ich schon die ganze SS rum....u. das nicht wirklich wenig!! #rofl

Lg und alles gute!!!