immernoch nicole21oal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninschen111 26.06.10 - 09:55 Uhr

hallo,

ich hatte schon vor einigen tagen das hier gepostet!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2683964&pid=17005739

daraufhin kam dann diese nachricht von ihr:



Ich habe auch noch anderes zu tun als ständig online zu sein,
also dein Top kam zurück weil wir die Adresse falsch ausgefüllt haben ist aber seid Freitag wieder unterwegs
Aber diesmal mit der richtigen Adresse

das war am 20.ten

ich weiß aber von leuten aus ihrer freundschaftsliste das sie täglich on war! naja...

nun höre ich wieder nichts von ihr das top ist noch nicht hier!:-[

es ist echt zum kotzen hier geworden!

Beitrag von micha.ela 26.06.10 - 10:24 Uhr

sie ist auch bei mamiweb immer online, seh sie da immer posten.

Beitrag von nebula 26.06.10 - 10:55 Uhr

Sie scheint auch viel zu Tauschen oder sich schenken zu lassen und verkauft das dann teurer/wieder

Beitrag von luccielein 26.06.10 - 20:21 Uhr

Die Frau is einfach furchtbar......Echt Finger weg von der....