Mein erster Clomi Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siessy85 26.06.10 - 10:02 Uhr

Hi ihr lieben
Dies ist mein erster Clomi Zyklus, weil ich bis jetzt keinen ES hatte. Was meint ihr dazu?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851134/520889

LG Siessy

Beitrag von martina2104 26.06.10 - 10:25 Uhr

ich würde mal sagen, du sprichst hervorragend auf clomi an und die bist es+1 oder 2.

der anstieg ist super und auch die bienchen sitzen klasse.

du darfst hibbeln.

lg martina

Beitrag von schneckchen71 26.06.10 - 10:26 Uhr

Hallo

ich finde das sieht sehr gut aus, ich starte morgen mit meinem Clomifen, muss es aber 10 Tage lang nehmen, mal sehen, obs was bringt

LG