Es + ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie24 26.06.10 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,#winke

was meint ihr sind die Balken richtig und welchen Es+ Tag bin ich denn jetzt. Also ich denke ES+5 !! #gruebel Ist mein 2 ÜZ. LG, Mareike #danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838420/520334

Beitrag von gaensebluemchen1981 26.06.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mareike,

würde ich auch sagen.
;-)
LG und viel Glück

Beitrag von sie24 26.06.10 - 11:02 Uhr

#danke !! Naja bei den wenig Bienchen , hab ich kaum Hoffnung, aber die Zeit fehlte #aerger !! Aber, ist ja auch noch Zeit und gerade der zweite ÜZ !! Von daher !!;-) LG, Mareike

Beitrag von emily86 26.06.10 - 11:02 Uhr

huhu
wo misst du denn?
LG

Beitrag von sie24 26.06.10 - 11:03 Uhr

Im pöchen !! :-p