Mist, nun könnte es morgen doch eng werden...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von metalmom 26.06.10 - 10:59 Uhr

...denn Cacau fällt wegen einer Bauchmuskel-Zerrung aus und Schweinsteiger kann vielleicht auch nicht mit auf`s Feld.
Aber immerhin soll Klose wieder mitspielen.
Hach, hoffentlich wird`s was! #zitter

Beitrag von xuxu1986 26.06.10 - 11:06 Uhr

....und wer weiss ob Özil 100%ig bei der Sache ist nachdem seine Oma am Donnerstag verstorben ist!?#zitter

Fragen über Fragen... Ein bisschen nervös bin ich schon#schwitz, aber ich glaube an unsere Mannschaft#ole.

Vllt kommen wir ja zum Elfmeterschiessen - dann ist die Sache ja do gut wie geritzt:-p;-)


LG

Beitrag von joy112 26.06.10 - 11:07 Uhr

#schwitz
Wer hätte gedacht...das Jogi ein Lazarett einrichtet...statt eine Luxus-Herberge#zitter

Hach...dat wird schon#fest#ole

Beitrag von vivi0305 26.06.10 - 11:43 Uhr

Klar schaffenn wir das!!!!


Mädels, ich glaub an unsere Jungs und die sehr jungen Spieler brauchen ja auch ihre Chance#fest

als wir packen das 2:1 was sonst!!!!

Elf Meter brauchen wir nicht#cool wir sind auch so gut genug #fest#ole#ole#ole#ole#ole


lg vivi#herzlich

Beitrag von nisiho 26.06.10 - 13:31 Uhr

Das Gleiche habe ich auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe. Aber unsere Mannschaft wird das schon schaffen, sind ja noch genug andere Spieler da.

Beitrag von jessie78 26.06.10 - 21:55 Uhr

quatsch!!!!!http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/art1544,948693 der liebe Tintenfisch lag nun 3 mal richtig ;-) lustig oder?Ist wohl eher Zufall aber es lässt mich optimistisch in Richtung Deutschlandspiel blicken ;-) #ole

Beitrag von ich-halt 27.06.10 - 10:10 Uhr

ja ne, also wenn der Tintenfisch das sagt, dann wird es wohl so sein, oder#kratz??? ;-)

Dann hab ich auch wieder Hoffnung;-)

Beitrag von jessie78 27.06.10 - 12:03 Uhr

Na sichi!!!!#ole

Wenn er nicht schon 3 mal recht gehbat hätt dann wär ich auch skeptisch ab sooooooo...ausserdem der Glaube versetzt Berge :-p