Ziehen der Mutterbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 151182 26.06.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage. Wie lange hatte ihr das ziehen in den Mutterbändern?
Ich bin jetzt in der 18. Woche und habe immer noch ständig das ziehen der Mutterbänder.

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG
Sonja

Beitrag von carlos2010 26.06.10 - 11:05 Uhr

Na die ziehen sich doch die ganze Schwangerschaft über.
Das wächst doch jetzt erst alles richtig!

Alles Gute#klee

Beitrag von yourdarkdesire 26.06.10 - 11:07 Uhr

Also ich bin in der 36. Woche und ich merk das ziehen auch immer wieder...
Wenn es bei dir wirklich schmerzhaft sein sollte, also definitiv mehr als nur unangenehm, dann nimm magnesium. Das hat mir am Anfang der Schwangerschaft sehr geholfen...

LG