Baby-Hipp Club - Kind löschen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von milkyw 26.06.10 - 11:42 Uhr

Hallo.

Kann mir jemand helfen? Ich habe noch ein "Kind" in der Liste stehen. Das möchte ich gerne löschen, denn ich bekomme Produktproben. Ich
habe es verloren und da finde ich solche Proben etwas unpassend. Habe auch den Club schon angeschrieben aber auf Antwort warte ich schon eine Weile. Vieleicht überseh ich ja was ...


Grüße
milkyw

Beitrag von caitlynn 26.06.10 - 12:35 Uhr

Du loggst dich ein gehst auf ''profil'' dann ''meine kinder'' dann steht da ja dein kind drin, da einfach alles löschen alle daten und dann auf ''änderungen speichern'' gehen.

lg cait

Beitrag von milkyw 26.06.10 - 19:04 Uhr

Das hab ich auch schon gemacht allerdings meckert er rum das die Pflichtfelder ausgefüllt werden sollen.

#danke