Bltungen nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von turtleline 26.06.10 - 11:56 Uhr

Hallo meine lieben Sternenmamis!

Ich hatte am MI abend eine Ausschabung (in der 9.SSW) #heul

am DO hatte ich praktisch keine Blutungen (nur ein bisschen bräunliche Schmierblutung) und seit gestern hab ich so Blutungen wie bei der Mens...und heute sind auhc so Mensbauchweh dazugekommen!

Ist das normal?

Wir fliegen am Freitag in Urlaub und ich hoffe sooo sehr, dass die Blutungen dann nciht mehr so stark sind!

lg turtle mit #stern ganz fest im Herzen

Beitrag von an82 26.06.10 - 13:01 Uhr

Hallo!

Ich hatte 10 Tage lang eine Blutung nach AS!

LG an82 mit einem #stern ganz feste im #herzlich

Beitrag von annalena36 26.06.10 - 13:29 Uhr

Hallo , erstmal tut es mir leid , dass du auch dein Krümelchen hast ziehen lassen müssen. Ich hatte meine AS letzten Samstag , dann nur noch Sonntag leichte Blutungen. Am Mittwoch kam dann alles wieder mit Mensschmerzen , Krämpfen. Laut US bei der FÄ alles okay, die Gebärmutter stösst halt nur noch den Rest aus , meist erst wenn das ßHCG weiter sinkt , das tut es ja bs zu 2 Wochen nach einer AS oder Abort , bis es dann auf 0 ist.

Also , lass deinem Körper Zeit , alles loszuwerden , was raus muss.

LG Anna und #stern#stern#stern#stern

Beitrag von chinchin80 26.06.10 - 22:39 Uhr

Hallo turtle,

ich hatte am Dienstag eine Ausschabung, ebenfalls wie du in der 9. SSW #heul
Bei mir hat blutet es allerdings schon die ganze Zeit seit der Ausschabung, zwar etwas weniger als bei der Mens und es wird auch langsam etwas weniger. Hoffe auch dass es bald ganz weg ist.Weil es einen irgendwie immer noch so daran erinnert.

Viele liebe Grüße
chinchin80 mit Gedanken beim #stern chen