Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 26.06.10 - 12:39 Uhr

Kann man noch nicht viel zu sagen richtig?Mensch so langsam verlässt mich wirklich der mut sind schon im 20.ÜZ angekommen und es ist alles in ordnung.Verstehe nicht warum es dann nicht klappt.So ein mist.Danke Euch für Eure Antworten schon mal im voraus.
LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/520240

Beitrag von cucina3 26.06.10 - 12:41 Uhr

hey #liebdrueck
sieht doch prima aus bisher.
ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen.
habt ihr euch schonmal untersuchen lassen ? (hormone, SG, etc.) ?

Gruß

Beitrag von 290878 26.06.10 - 12:43 Uhr

Ja soll alles ok sein.2 Kinder habe ich auch schon üben für das dritte

Beitrag von cucina3 26.06.10 - 12:46 Uhr

na dann wird es wohl ein ganz besonders tolles geschwisterchen werden wenn es sich soviel zeit lässt :-D

gut ding will weile haben.